Would your car fly Economy?

From March 6th to 16th, the Geneva Motor Show opens for the 84th time its doors. The auto show is not only the most traditional one worldwide, it is still one of the most important trade fairs in the field of motorized world. The large size of the automobile industry will once again not be stingy with premieres. New models, new forms, new engines.

Another good point about the auto show in Geneva is, that not only BMW, Mercedes, Porsche , Lamborghini and Ferrari exhibit they’re new models, also extravagant top brands such as the Italian sports car manufacturer Ermini Seiottosei or the new company NanoFlowCell show up with their innovative flow cell technology.

The trends remain unchanged 2014: On one hand how to save fuel on the other Hand how to increase the amount of horses . Especially in the luxury segment there are many new innovations.

Charter a private jet now and experience the Geneva Motor Show – Simply Call a Jet. Be part of this media event. If you rent a private jet with us you are on the safe side. Save time. Take as much luggage as you want and take off directly from the VIP terminal. Have your favorite food on board. We take care of everything . Your jet will fly you from anywhere directly to Geneva. Charter Prices at Call a Jet are starting from 399 € / person and hour with everything included.

Just call us or send us an e -mail. We take care of the rest Call a Jet – fly private . Tel : +49 221 34031027

Würde ihr Auto Economy fliegen?

Vom 6-16 März öffnet der Genfer Autosalon bereits zum 84. mal seine Türen. Damit ist die Automesse nicht nur die wohl Dienstälteste, sondern auch eine der wichtigsten Messen auf dem Gebiet der motorisierten Welt. Die großen der Branche werden auch diesmal wieder nicht mit Premieren geizen. Neue Modelle, neue Formen, neue Antriebe.

Das schöne an der Automesse in Genf jedoch ist, das dort eben nicht nur BMW, Mercedes, Porsche, Lamborghini und Ferrari ausstellen, sondern auch extravagante Topmarken wie der italienische Sportwagenhersteller Ermini Seiottosei oder die neu gegründete Firma NanoFlowcell mit ihrer innovativen Flusszellen-Technologie zu sehen seien werden.

Die Trends bleiben auch 2014 unverändert: Auf der einen Seite Benzinsparen, auf der anderen nicht mit PS geizen. Gerade im Luxussegment gibt es wieder viel neues zu sehen. Internet im Auto sollte schon Standard sein… zu mindestens wenn es nach den wieder einmal zahlreichen Ausstellern aus aller Welt geht.

Mieten Sie jetzt ihren Privatjet bei Call a Jet und erleben Sie den Genfer Autosalon hautnah. Seien Sie bei diesem Medien Event dabei. Wenn Sie bei uns einen Privatjet mieten sind Sie auf der sicheren Seite. Sparen Sie Zeit. Nehmen Sie so viel Gepäck wie Sie wünschen mit sich. Kommen Sie direkt an. Genießen Sie alle Vorzüge eines eigenen Flugzeuges. Starten Sie direkt ab dem VIP Terminal und wünschen Sie sich ihr Traum Essen an board. Wir kümmern uns um alles. Ihr Jet fliegt Sie von jedem Ort direkt nach Genf. Charterpreise bei Call a Jet schon ab 399€ / Person und Stunde all inclusive.

Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail. Wir kümmern uns um den Rest. Testen Sie jetzt Call a Jet. Tel. : +49 221 34031027