Am 14.01.2013 ist es wieder soweit: Die Einrichtungsmesse imm cologne öffnet mit 1050 Ausstellern aus über 50 Ländern die Türen.
Artikel von: Joe Kurta
Einen Privatjet online mieten mit Call a Jet.

Auch in diesem Jahr werden wieder Trends gesetzt. So wird zum Beispiel vorhergesagt, dass in diesem Jahr Ecken und Kanten nicht mehr gefragt sind. Kurvige Linien sind der Designtrend 2013. Sowohl bei Tischen, die sich „um die Ecken schwingen“, als auch Sofapolster die rund daherkommen. Als neue Trendfarbe wird sich in diesem Jahr Blau durchsetzen. Um das Programm abzurunden findet unter Schirmherrschaft der imm cologne zeitgleich in drei Hallen die LivingKitchen – das internationale Küchenevent statt. Nach der erfolgreichen Premiere wird LivingKitchen im Januar 2013 erneut die treibenden Kräfte der Küchenbranche nach Köln ziehen. Aus dem Stand heraus hat sich das internationale Küchenevent zu der zentralen Messe für Küchen, Elektrogeräte und Zubehör entwickelt.
„Mehr als 8.000 Architekten, Inneneinrichter und Designer, rund 30.000 Endverbraucher, rund 70.000 Fachbesucher sowie rund 3.000 Journalisten machen die Veranstaltung zu einem Medienereignis“ weiß Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.
Natürlich ist auch Call-a-Jet auf der Messe vertreten. Wir fliegen namhafte Aussteller zur IMM. Einige Hersteller haben ein großes Flugzeug bei Call a Jet gemietet um Kosten zu sparen. Als Charter Brolker ist es uns besonders wichtig im persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu stehen. Wer bei uns einen Privatjet mietet, kann sich sicher sein: Neben den Annehmlichkeiten eines Privatjet Fluges, wie z.B. keine Warteschlangen bei Check-In oder Security bieten wir auch selbstverständlich unseren Limousinen Service und erstklassiges Catering an. Vor allem für zeitgeplagte Kunden gilt: Nicht Sie warten in überfüllten Lounges auf das Flugzeug… Das Flugzeug wartet auf Sie. Die imm bietet uns daher nicht nur die Gelegenheit, mit den neusten Trends auf den laufenden zu bleiben, sondern auch auf Wunsch dort mit dem einen oder anderen Kunden/Interessenten ein persönliches Gespräch zu führen. Wollen Sie uns dort treffen? Oder gleich einen Privatjet mieten um die IMM Messe zu besuchen?
Rufen Sie uns Joe Kurta unter der Mobilfunknummer : 0151/1567 4221

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Die imm cologne öffnet mit 1050 Ausstellern aus über 50 Ländern die Türen. Namhafte Designer mieten ihren Privatjet bei Call a Jet.
imm cologne 2013 privatjet mieten