Die neue Call a Jet Website ist online

Seit wenigen Stunden ist die neue Call a Jet Website online!

Neben einem komplett neuen Design, das auch für mobile Endgeräte optimiert wurde, können Besucher nun dank einer mitlaufenden Seitenleiste immer auf die wichtigsten Funktionen der Seite direkt zu greifen. Neben den drei Kontakt-Button über die man das Call a Jet Team anrufen, eine E-Mail schreiben oder auf die Kontaktseite gelangen kann, kommt man von hier aus auch direkt zu dem neuentwickelten Privatjet Preis Rechner.

Mit Hilfe dieses Tools kann man eine Charter Anfrage an uns stellen und erhält bereits wenige Sekunden nach der Dateneingabe einen unverbindliches Angebot. Dies kann im Anschluss im Detail mit dem Call a Jet Team besprochen werden, um eventuelle Anpassung und zusätzliche Wünsche zu berücksichtigen und ein individuelles Angebot auszuarbeiten.

Des weiteren wurden einige neue Seiten hinzugefügt, die detailliert aufzeigen, wie genau unser Service funktioniert und was Call a Jet von der Konkurrenz abhebt.

Die Seiten Privatjet mieten, Kontaktaktuelle Flüge sowie Leerflüge wurden übernommen, jedoch optisch komplett überarbeitet. Hier haben die Besucher die Möglichkeit Einblicke in das aktuelle Flugaufkommen bei Call a Jet zu bekommen und sich über aktuelle Leerflüge zu informieren. Ein neues Feature ist der Leerflüge-Newsletter, über den wöchentlich die besten Angebote für Leerflüge versendet werden.

Weitere News

Einige Impressionen unserer neuen Website

Kontaktieren Sie uns gerne

bei weiteren Fragen