Извините, этот техт доступен только в “Немецкий” и “Американский Английский”. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Avinode ist die führende online-basierte Software für professionelle Charter Broker und Operator (Fluggesellschaften) auf der ganzen Welt. Das heißt, egal ob man Flugzeuge verchartert (vermietet) oder als Jet Broker seinen Kunden das jeweils beste Angebot aus über 4000 Flugzeugen anbieten möchte: an Avinode kommt niemand vorbei. Neu im internen Bereich ist auch die Suche nach sogenannten empty-legs. Also Leerflüge, die z.B. entstehen, wenn ein Kunde nur eine Strecke fliegt und der Jet dann wieder leer zurück positionieren muss. Diese Flüge werden dann oft preiswerter als ein normaler One Way Flug angeboten. Avinode bietet nun Brokern die Möglichkeit, gezielt nach eben diesen Flügen zu suchen. Und was liegt da näher, als Call a Jet mit einzubinden? Es hat sich bis an die Avinode Spitze herumgesprochen, das Call a Jet nicht nur immer den besten Service, sondern auch immer den besten Preis am Markt anbietet. Denn natürlich sucht Joe Kurta, Gründer und CEO von Call a Jet, dafür auch immer nach Empty Legs, um den Kunden den bestmöglichen Charter Preis zu garantieren.

Also bat Avinode Call a Jet, die neue Funktion ausgiebig zu testen und zu bewerten.

Diese Gelegenheit ließ sich Herr Kurta natürlich nicht entgehen. Und das mit Erfolg: so konnte der Kölner Privatjet Broker seit der Einführung dieses Features schon einigen Kunden sensationell günstige Preise anbieten. Es gilt also auch in Zukunft: Gerade wer einen One-Way im Privatjet fliegen möchte, sollte keine Umwege gehen und direkt Call a Jet kontaktieren. Den besten Service und die besten Preise. Das spricht für sich.

Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail. Wir kümmern uns um den Rest. Testen Sie jetzt Call a Jet. Tel. : +49 221 34031027
Oder besuchen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/callajet