Take advantage of the beautiful, warm weather and fly to Budapest for a Spring Getaway! We collected our favourite destinations in Hungary, which are worth to visit.
Book your aircraft now and spend memorable days in our beautiful country.

Romantic weekend at Villa Vitae

The Villa Vitae is a Provence style boutique hotel with amazing view over Lake Balaton. The hotel offers exclusive services, also wide range of indoor, outdoor and gastro programs.

Golf in the beautiful countryside at Zala Springs Golf Resort

The Zala Springs Golf Resort not only awaits the golf lovers but also those who appreciate the outstanding quality of accommodations. Sophisticated design and high quality services provided in a comfortable and elegant environment.

Diamond Tour at Caprice Diamond Budapest

8 different designers from all over the world make Caprice’s unique collections, so the company’s style delivers a wide range of tastes, that everybody can find a wonderful piece. The diamond tour is surrounded by outstanding architecture located in the heart of the city.

Romantic dinner at Stand Restaurant

Stand Restaurant places great emphasis on working together with Hungarian producers, taste and flavours. The menu reflects the possibilities afforded by Hungarian ingredients, while ensuring that it meets all the expectations of modern times and contemporary gastronomy.

Sauska Winery and Sauska 48 visit in Villány

Sauska Winery is located in the neighbourhood of Villány. The winery offers wine tasting with wine cellar visit. The preferred ones are also available for purchase. Their restaurant, Sauska 48 provides quality food with fresh ingredients carefully selected from the close farms.

Genießen Sie das wunderschöne, warme Wetter und fliegen Sie nach Budapest für einen Frühlings Getaway! Der Frühling ist ideal für eine Reise und einen sorgenfreien Urlaub. Wir haben für Sie unsere beliebtesten Reiseziele in Ungarn zusammengestellt, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind.
Buchen Sie jetzt und verbringen Sie traumhaften Tagen in diesem schönen Land.

Romantisches Wochenende in der Villa Vitae

Die Villa Vitae ist ein Boutique Hotel in der Provence-Stil mit herrlichem Blick auf den Plattensee (Balaton). Das Hotel bietet exklusive Dienstleistungen sowie eine große Auswahl an Innen-, Außen- und Gastro-Programmen.

Golfen im schönen Zala Springs Golf Resort

Das Zala Springs Golf Resort, in unmittelbarer Nähe von Héviz und dem Plattensee gelegen, bietet nicht nur für Liebhaber des Golfsports erstklassigen Service. Alle, die ausgezeichnete Qualität, gepaart mit raffiniertem Design und anspruchsvoller Dienstleistung schätzen, werden sich hier auch wohlfühlen.

 

Diamanten Tour in der Caprice Diamond Budapest

8 verschiedene Designer aus der ganzen Welt machen die einzigartigen Kollektionen von Caprice. Der Stil des Caprice bietet eine breite Palette an verschiedene Geschmacksrichtungen, sodass jeder ein wunderbares Stück finden kann. Die Diamanten Tour ist umgeben von herausragender Architektur im Herzen der Stadt.

Romantisches Abendessen im Stand Restaurant

Stand Restaurant legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit ungarischen Produzenten, Geschmack und Aroma. Das Menü spiegelt alle Möglichkeiten, geboten durch ungarische Zutaten, wieder während es alle Erwartungen der modernen, zeitgenössischen Gastronomie erfüllt.

Sauska Weingut und Sauska 48 besuch in Villány

Sauska Weingut befindet sich in der Nachbarschaft von Villány. Das Weingut bietet seinen Gästen eine Kellerführung und eine genüssliche Weinprobe. Der bevorzugt Wein sind auch zum Kauf erhältlich. Das Restaurant, Sauska 48 bietet hochwertige Speisen mit frischen Zutaten, die sorgfältig von den nahen Bauernhöfen ausgewählt werden.