September 13, 2017

International Motor Show Germany 2017

Morgen startet die diesjährige internationale Automobil Ausstellung - kurz IAA Pkw - in Frankfurt. Vom 14. bis zum 24. September werden rund 1.000 Aussteller aus 39 Ländern ihre Innovationen mit den Schwerpunkten auf Digitalisierung, Urbane Mobilität und Elektromobilität im Rahmen der 67ten IAA PKW vorstellen. Wie auch in den vergangenen Jahren werden weit aus über 900.000 Besucher erwartet, die unter den Neuvorstellungen auch 228 Weltpremieren zu sehen bekommen werden.
September 13, 2017

Monaco Yacht Show 2017

Vom 27. bis zum 30. September findet im Port Hercules, Monacos berühmtem Hafen, wieder die alljährliche Monaco Yacht Show statt. Zum 26ten Mal kommen hier mehr als 590 der weltweit bekanntesten Aussteller der Yacht Industrie zusammen und präsentieren ueber 125 außergewöhnlich Superyachten. Wie jedes Jahr werden weit über 34.000 Besucher erwartet, um die Yachten in einem Gesamtwert von mehr als 3 Milliarden Euro zu bestaunen.
September 12, 2017

Cannes Yachting Festival 2017

Vom 12. bis zum 17. September findet das alljährliche Cannes Yachting Festival statt, das dieses Jahr bereits sein 60-jähriges Jubiläum feiert. Wie bereits in den vergangen Jahren ist der Veranstaltungsort auf die zwei malerische Häfen Vieux Port und Port Pierre Canto aufgeteilt. Die weit aus mehr als 50.000 Besucher erwarten auf insgesamt 300.000 m² über 600 Boote von mehr als 500 internationalen Ausstellern.
September 2, 2017

Oktoberfest 2017

Am 16. September ist es wieder soweit: Das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest, öffnet in München für 18 Tage seine Tore. "Die Wiesn", wie sie liebevoll von den Bayern genannt werden, finden nun seit über 200 Jahren auf der Theresienwiese statt. Tradition wird beim größten Volksfest der Welt mit jährlich mehr als 5,6 Millionen Besuchern großgeschrieben und dennoch bleibt man nicht stehen; so wird unter anderem die Versorgung aller Betriebe auf dem Fest mit Ökostrom gewährleistet.
August 22, 2017

Die neue Call a Jet Website ist online!

Seit wenigen Stunden ist die neue Call a Jet Website online! Neben einem komplett neuen Design, das auch für mobile Endgeräte optimiert wurde, können Besucher nun dank einer mitlaufenden Seitenleiste immer auf die wichtigsten Funktionen der Seite direkt zu greifen. Neben den drei Kontakt-Button über die man das Call a Jet Team anrufen, eine E-Mail schreiben oder auf die Kontaktseite gelangen kann, kommt man von hier aus auch direkt zu dem neuentwickelten Privatjet Preis Rechner.